Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VW Caddy Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11

Mittwoch, 9. Mai 2018, 15:22

Da hast du schon recht...
Die Anfertigung vor Ort ist klar am besten.
Nur ist keine Firma in meiner Nähe...
Dann müsste ich als Basis den Käfig vom 1 Golf 4 Türer nehmen oder? Wie sieht's dann mit dem Eintragen aus?

Werbung

unregistriert

Werbung

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1991

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 10. Mai 2018, 13:15

HALLO!

Ja, wennd ann einen vom Viertürer, Anpassen sollte gehen, einfach Rest wegflexen. Aber alles bitte nur in Absprache mit Deinem TüV - und zwar am besten bevor Du einen Käfig kauftst..
Beim Caddy hat es ja zum Glück keine Airbags usw, das sollte also ohne große Probleme möglich sein. Wenn ich beim Ibiza keine EIntragung bekommen hätte, dann hätte ich nur´den Bügel und das hintere Kreuz genommen und für die Nordschleife reingeschraubt...

Grusss MIcha(el T2b)

13

Dienstag, 15. Mai 2018, 10:18

Dann werde ich das mal mit dem Prüfer durchsprechen und mir dann einen vom viertürer bestellen.

Thema bewerten