Sie sind nicht angemeldet.

Kutscher-Uli

Moderator

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1991

• Nachricht senden

11

Montag, 8. Januar 2018, 18:10

Wobei das "je nach Herstellungsland" sich wohl beim 14D erübrigt.

SA-Caddys sollte hier wohl noch keiner gesehen haben und der Rest stammt entweder aus den USA oder aus Jugoslawien.
... Wolfsburg?

Mfg

Das Thema haben wir hier vor Jahren mal durchdiskutiert. keiner weiss ob in W jemals Karosserien montiert wurden, vermutlich wurden die dort kompletiert.

Bei unter 100.000 in Europa gebauten 14D ist es auch unwahrscheinlich das es ausser in YU noch eine zweite Strasse mit Blechpressen gegeben hat UND warum sonst wäre der Verkauf der 14D in Europa 1992 sofort eingestellt worden nachdem das Werk in Sarajewo zerstört war, wenn man doch in W hätte weiter produzieren können!

Aber wie gesag, genaues weiss ich auch nicht.
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst .

Er gibt auch anderen eine Chance .

Werbung

unregistriert

Werbung

der luis

Anfänger

Baujahr: 86

Beruf: DDM

• Nachricht senden

12

Dienstag, 9. Januar 2018, 01:29

auto glaser

Moin
Ich hab mir letztes Jahr noch eine neue Blaukeilscheibe einsetzen lassen mit neuer Dichtung.

War aber nicht das Problem!

Gruß KU

Kutscher-Uli

Moderator

Baujahr: 1991

• Nachricht senden

13

Dienstag, 9. Januar 2018, 11:02

RE: auto glaser

Moin
Ich hab mir letztes Jahr noch eine neue Blaukeilscheibe einsetzen lassen mit neuer Dichtung.

War aber nicht das Problem!

Gruß KU

Du kannst alle Caddy-Foren dieser Welt durchforsten, es bleibt immer gleich:

Es gibt unzähligr Berichte von Caddy-Fahrern die sich genau so wie du einfach eine Scheibe haben einbauen lassen oder selbst eingebaut haben. Auf der Gegenseite genau so viele bei denen nichts ging! In meinen Caddy bringt kein Glaser dieser Welt eine Golf-Dichtung rein, die Scheibe steht dann in den oberen Ecken raus.
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst .

Er gibt auch anderen eine Chance .

Thema bewerten